Hier bin ich!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Hier bin ich!
Wir sind draußen und unterwegs...und halten uns hier up2date!
Wenn etwas Interessantes passiert, irgendetwas ist, das ihr gerne erzählen würdet oder die anderen einfach nur auf dem Laufenden halten wollt: dann bitteschön!
:D
Wenn etwas Interessantes passiert, irgendetwas ist, das ihr gerne erzählen würdet oder die anderen einfach nur auf dem Laufenden halten wollt: dann bitteschön!
:D
Na ihr lieben!
Hallo ihr lieben!
Na wie gehts euch sooo.
Mein Leben ist grad eine Achterbahn. I hab mi vom Peter getrennt und zieh jetzt mit der July in eine Wg.
Echt es ist alles grad so rassant, aber toll;)
Sitzt grad in der Uni und hab einfach an unsere Zeit denken müssen.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Kiss
Yvonnchen
Na wie gehts euch sooo.
Mein Leben ist grad eine Achterbahn. I hab mi vom Peter getrennt und zieh jetzt mit der July in eine Wg.
Echt es ist alles grad so rassant, aber toll;)
Sitzt grad in der Uni und hab einfach an unsere Zeit denken müssen.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Kiss
Yvonnchen
Schneehase999- geborener Knecht
- Anzahl der Beiträge : 145
Laune : hoffentlich immer gut
Re: Hier bin ich!
Yvonne
Ja, das vom Peter hab ich gehört :( Naja, das Leben geht weiter.
Und wie gefällt es dir momentan? Ich hoff ja, es ist so, wie du es dir vorgestellt hast.
Die Uni find ich anstrengender als erwartet...dafür aber auch furchtbar interessant! Und das kommende Semester bekommen die Conny und ich den Berger als Lektor in einer Übung :)
Ja, das vom Peter hab ich gehört :( Naja, das Leben geht weiter.
Und wie gefällt es dir momentan? Ich hoff ja, es ist so, wie du es dir vorgestellt hast.
Die Uni find ich anstrengender als erwartet...dafür aber auch furchtbar interessant! Und das kommende Semester bekommen die Conny und ich den Berger als Lektor in einer Übung :)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten