Fragen/ Verwirrungen usw
2 verfasser
Weberknecht :: Allgemein :: Allgemeines
Seite 1 von 1
Fragen/ Verwirrungen usw
Wenn ihr Fragen habt, euch nicht auskennt usw, dann stellt sie mir bitte hier, dann kann ich euch schneller & übersichtlicher antworten
Neues Thema
Ich habe im Off-Topic ein neues Thema eröffnet...hab aber vergessen zu fragen: Darf ich das überhaupt? :silent:
Oder stört es dich? (Oder ist es einfach so dass ne große Unordnung entstehen kann, wenn jeder ein neues Thema eröffnet?)
Oder stört es dich? (Oder ist es einfach so dass ne große Unordnung entstehen kann, wenn jeder ein neues Thema eröffnet?)
Kimyo- begabter Knecht
- Anzahl der Beiträge : 369
Laune : ähm....gut?!
Re: Fragen/ Verwirrungen usw
Nein, darfst du natürlich gerne machen! Dazu haben alle das Recht. Bei Off-Topic über jedes beliebige Thema bei allem anderen nur, wenn es wirklich einen Anlass gibt.
Oh gut, Dankeschön!
Kimyo- begabter Knecht
@ Lisa: Soo, ich hätte ne Frage, nämlich, kannst du bei den Unterrichtsfächern "Englisch" bzw. "Wirtschaftsenglisch" dazu tun?
Bin gerade draufgekommen, dass wir das gar nicht haben (hab nämlich zu Hause meine Signposting Zettel gefunden und wollte eben fragen, ob die noch jemand braucht, weil ich bin gerade dabei sie einzuscannen und da könnte ich sie eben per Mail schicken, bzw. gleich als "Bilder" in das Thema "Englisch" stellen^^°)
:o
Bin gerade draufgekommen, dass wir das gar nicht haben (hab nämlich zu Hause meine Signposting Zettel gefunden und wollte eben fragen, ob die noch jemand braucht, weil ich bin gerade dabei sie einzuscannen und da könnte ich sie eben per Mail schicken, bzw. gleich als "Bilder" in das Thema "Englisch" stellen^^°)
:o
Kimyo- begabter Knecht
Oo Das ist komischerweise nicht angezeigt worden... aber jetzt sollte es passen^^
Ah gut! Dankeschööön!
Kimyo- begabter Knecht
Weberknecht :: Allgemein :: Allgemeines
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten